LAKO 2018 Ostwürttemberg - Wir.Ihr.Hier vom 15.06.2018 bis 17.06.2018 (= 3 Tage)

15.06.2018 - 17.06.2018 (= 3 Tage)

Expedition Neuland nach Aalen.

Der Aufbruch in unerforschte Gebiete ist der Kern jeder Expedition.
Dieses Leitbild steht für die Landeskonferenz in Ostwürttemberg nicht ohne Grund. Unerforschte Wege und die Offenheit im Denken spiegeln die Region der Talente und Patente wieder. Jede Fahrt zu einer Landeskonferenz ist eine Reise, die sich zu einer Expedition entwickeln kann. Dieses Abenteuer möchten die Wirtschaftsjunioren Ostwürttemberg mit uns erleben. Und vielleicht ist Ostwürttemberg für den Ein oder Anderen tatsächlich Neuland. Der Ausgangspunkt wird immer Aalen sein. Die Touren starten in Aalen, der Konferenzmittelpunkt mit dem IHK-Bildungszentrum als zentrale Anlaufstelle bietet uns dort den optimalen Rahmen. Die Abendveranstaltungen werden auch allesamt dort stattfinden. Nichtdestotrotz werden wir von Aalen aus durch das unbekannte Terrain Ostwürttemberg geführt und bekommen während der LAKO 2018 viele begeisternde Highlights sowie inspirierende Momente geboten.

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org