WJ-Action Tontaubenschießen am 13.04.2022

MSZU Müller Schiesszentrum Ulm, Albstrasse 78, 89081 Ulm
(Google Maps)
18:00

Unter dem Motto WJ-Action möchten wir mit Euch am 13.04.2022 im Müller Schießzentrum in Ulm Tontauben schießen gehen.

Wir treffen uns um 18.00 Uhr am Schießzentrum, werden uns dann gemeinsam anmelden, eine Einweisung erhalten und die Leihwaffen inklusive Munition auswählen.
Anschließend können wir mit dem Schießen beginnen. Wir werden uns in zwei Gruppen aufteilen, jede Gruppe wird abwechselnd eine Stunde Tontauben bzw. Kipp-Keiler schießen.
Dazwischen gibt es eine gemeinsame Pause, ob das Bistro noch offen hat konnte mir leider nicht garantiert werden.

Bitte beachtet, dass im MSZU die 3G Regel gilt (vollständig geimpft, genesen oder getestet). Impfnachweise müssen in durch elektronische Anwendungen auslesbarer Form vorgelegt werden (inkl. gültiger Lichtbildausweis).
Eine FFP2 Maskenpflicht gilt im gesamten Gebäude.

Aufgrund der Schießbahnbestimmungen werden wir gebeten die folgenden Ausrüstungsgegenstände mitzubringen:
Für Kurzwaffen, Halbautomaten oder das Schießen mit einen Gehörschutz (Ohropax oder Kapselschutz), eine Cap und eine Schutzbrille/normale Brille.
Bitte bringt einen Lichtbildausweis mit, außerdem darf vor und während dem Schießen kein Alkohol (oder andere Betäubungsmittel) konsumiert werden.
 
Sollten die Ausrüstungsgegenstände (exklusive Lichtbildausweis =) ) nicht vorhanden sein, können diese im Shop vor Schießbeginn erworben werden. Aus hygienischen Gründen kann die Schutzausrüstung nicht verliehen werden.

Die Kosten für das Event sind vor Ort zu entrichten. Die Fixkosten liegen bei etwa 45 EUR pro Person dazu kommt noch die Munition und die Tontauben.

Kontakt:
Katharina Klein

©2007-2022
www.VereinOnline.org